top of page
  • Wozu kann ich dich buchen?
    Überall wo Musik benötigt wird. Durch meine Jahrelange Erfahrung habe ich bereits eine Vielzahl an Veranstaltungen bespielt und unterhalten. Hier einige Beispiele: - Hochzeiten - Empfänge - Corporate Events - Geburtstage - Schützenfeste - uvm.
  • Was passiert wenn du am Tag der Veranstaltung Krank bist?
    Seit über 20 Jahren habe ich noch KEINEN meiner 1.000 Auftritte nicht spielen bzw. singen können. Sollte es doch einmal so sein, habe ich immer eine Vielzahl an Musikern in meinem Umfeld um schnellstmöglich Ersatz vorzustellen.
  • Was kostet eine Hochzeit, ein Geburtstag, etc. bei dir?
    Keine Veranstaltung gleicht der anderen und jede Veranstaltung Bedarf individuelle Vorbereitung. Aus diesem Grund kann und will ich pauschal keine Kosten ausschreiben. Am besten ist IMMER ein persönliches Gespräch. Lass uns doch einfach über Eure Veranstaltung sprechen, uns kennenlernen und natürlich auch über den Preis reden!
  • Was ist mit der Technik? Also Licht und Ton.
    Darüber braucht ihr euch KEINE Gedanken zu machen. In unserem Gespräch erzählt ihr mir welche Rahmenbedingungen vorliegen und ich bringe am Tag der Veranstaltung alles nötige mit. Wird zusätzliche Technik benötigt z.B. Trauredner o.ä. bringe ich auch dazu weitere Technik mit und kümmere mich um die Betreuung.
  • Wann bist du am Veranstaltungstag vor Ort?
    Ich bin mindestens 1,5 Stunden vor Spielbeginn vor Ort. Je nach Anreisedauer auch noch früher. Warum? Weil ich einfach auf alles vorbereitet sein möchte (Stau, allgemeine Wartezeit, etc.) Was machst dann wenn du so früh da bist? - Aufbauen - Soundcheck - Absprachen mit Personen vor Ort - Umziehen
  • In welchen Bundesländern bietest du deine Leistung an?
    "International" wenn die Rahmenbedingungen passen
  • Wie geht es nach dem Kennenlerngespräch weiter?
    Als erstes sollten wir unseren Bauch Fragen ob eine Zusammenarbeit erfolgreich ist. Nur dann können wir uns gemeinsam auf diese gefühlvolle und emotionale Reise am Tag eurer Trauung begeben. Sollte das von beiden Seiten passen, wird es ein Gastspielvertrag geben. In diesem Vertrag sind die wichtigsten Punkte festgehalten. Ebenso wird eine Abschlagszahlung in Höhe von 30% mit Vertragsunterzeichnung fällig. Mit diesem Vertrag ist der Termin dann auch fix. So ca. 6 Monate vor eurem großen Tag werden wir das erste Intensive persönliche Gespräch haben. Dort besprechen wir alles was es bis dahin schon zu besprechen gibt. Durch meine Erfahrung werde ich euch wertvolle Tipps geben und auf wichtige Punkte bei der Planung Hinweisen. Ca. 1 Monat vor eurem großen Tag werden wir ein weiteres persönliches Gespräch führen und noch einmal ALLES durchgehen. Natürlich stehe ich euch auch sonst jederzeit für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss der Veranstaltung schicke ich euch eine Endrechnung per Mail zu. Diese könnt ihr innerhalb von 10 Tagen überweisen.
  • Welche Songs spielst du zu unserer Hochzeit?
    Das kann ich euch jetzt noch nicht sagen. Denn, ihr habt mir eure Wünsche noch nicht mitgeteilt 😘 Bei mir gibt es kein vorgefertigtes Script oder eine Setliste anhand der ihr euch Songs auswählen sollt/könnt. Jede Trauung ist einzigartig und Bedarf auch einzigartige Musiktitel. Teilt mir also EURE Wunschsongs mit. EURE TRAUUNG, EURE SONGS - MEINE PASSION
  • Mir fallen keine Songs für unsere Trauung ein. Was machen wir jetzt?
    Ich kann euch natürlich Songs aus meinem Repertoire vorschlagen und auch gerne Texte individuell für euch anpassen und umschreiben. Sprecht mich dazu einfach an.
  • Wo finde ich deine Liste mit den Liedern für die Hochzeit?
    Diese wirst du Online nicht finden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kunden meinen, das dies mein Angebot ist an Liedern. Dabei ist es das genau nicht. Ich möchte EURE Songs spielen und bin somit auf euch angewiesen. Solltet ihr dennoch eine Liederliste wünschen, stelle ich euch diese gerne zur Verfügung.

Hast du weitere Fragen?

bottom of page